Erste Versuchung erfolgreich überstanden

Kaum zwei Stunden ist es her, dass ich diesen Blog erstellt habe und schon bin ich über die erste Versuchung gestolpert:Schokolade (Merci und dann auch noch die guten Sorten da) auf dem Tisch in der Küche meiner Arbeitsstelle. Ständig bringt hier irgendjemand Süßkram oder Kuchen mit und stellt das "Teufelszeug" auf den Tisch in der Küche, damit alle sich bedienen können.... oh man!Aber Ich bin standhaft geblieben. Keine Schoki, keine Bonbons, keine Kekse als "kleiner Nachtisch" nach dem Mittag!

14.3.16 13:03

Letzte Einträge: Super Dip, 15.03.2016, Die derzeitige traurige Wahrheit - aber nicht mehr lange!, Feeling pumped

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen