Über

Hallo ihr da draußen, schon seit längerer Zeit fühle ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Immer wieder habe ich abgenommen und dann wieder zugenommen. Nun will ich endgültig gesünder werden und 25 Kilogramm abspecken. Wie ich das erreichen will? Bewusste, gesunde Ernährung und Sport, Sport, Sport. Ich habe mich schon immer gerne bewegt und viel besser gefühlt, wenn ich regelmäßig Sport treibe und fit bin. Leider habe ich es zwischendurch immer wieder schleifen lassen und mein Faules-Ich siegen lassen. Damit soll es jetzt vorbei sein! Ich habe dieses Blog erstellt, um mich selbst zu motivieren und am Ball zu bleiben. 14.03.16 Startgewicht: 93 Kilo Ziel: 68 Kilogramm

Alter: 29
 


Werbung




Blog

In dieser Kategorie möchte ich offen und ehrlich meine Niederlagen gegen die Versuchungen des Alltags beichten. Ich erhoffe mir dadurch mehr Disziplin und Erfolgserlebnisse, die ich in der Kategorie oben drüber festhalten will!

14.3.16 13:00, kommentieren

Super Dip

Ihr Lieben,mein absoluter lieblings Dip ist zur Zeit körniger Frischkäse (oder auch Hütenkäse) mit Kürbiskernöl. Das ganze ist der Knaller, super einfach und schnell herzustellen und Punktemäßig top.Dazu:200g Hüttenkäse 0,2% Fett (4 Pro Points)2 Teelöffel Kürbiskernöl (2 Pro Points)Zwiebel oder Frühlingszwieben (je nach Lust)Die Sachen einfach miteinander vermengen und ihr habt einen super Dip mit 6 Pro Points.Ich esse das ganze super gerne auf Gurkenscheiben, als Salatdressing oder zu Kartoffeln.Heute mittag gibt es das ganze mit Kartoffeln satt (7 Pro Points)

14.3.16 12:19, kommentieren