Über

Hallo ihr da draußen, schon seit längerer Zeit fühle ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Immer wieder habe ich abgenommen und dann wieder zugenommen. Nun will ich endgültig gesünder werden und 25 Kilogramm abspecken. Wie ich das erreichen will? Bewusste, gesunde Ernährung und Sport, Sport, Sport. Ich habe mich schon immer gerne bewegt und viel besser gefühlt, wenn ich regelmäßig Sport treibe und fit bin. Leider habe ich es zwischendurch immer wieder schleifen lassen und mein Faules-Ich siegen lassen. Damit soll es jetzt vorbei sein! Ich habe dieses Blog erstellt, um mich selbst zu motivieren und am Ball zu bleiben. 14.03.16 Startgewicht: 93 Kilo Ziel: 68 Kilogramm

Alter: 29
 


Werbung




Blog

Die derzeitige traurige Wahrheit - aber nicht mehr lange!

15.3.16 10:10, kommentieren

Erste Versuchung erfolgreich überstanden

Kaum zwei Stunden ist es her, dass ich diesen Blog erstellt habe und schon bin ich über die erste Versuchung gestolpert:Schokolade (Merci und dann auch noch die guten Sorten da) auf dem Tisch in der Küche meiner Arbeitsstelle. Ständig bringt hier irgendjemand Süßkram oder Kuchen mit und stellt das "Teufelszeug" auf den Tisch in der Küche, damit alle sich bedienen können.... oh man!Aber Ich bin standhaft geblieben. Keine Schoki, keine Bonbons, keine Kekse als "kleiner Nachtisch" nach dem Mittag!

14.3.16 13:03, kommentieren