Über

Hallo ihr da draußen, schon seit längerer Zeit fühle ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl. Immer wieder habe ich abgenommen und dann wieder zugenommen. Nun will ich endgültig gesünder werden und 25 Kilogramm abspecken. Wie ich das erreichen will? Bewusste, gesunde Ernährung und Sport, Sport, Sport. Ich habe mich schon immer gerne bewegt und viel besser gefühlt, wenn ich regelmäßig Sport treibe und fit bin. Leider habe ich es zwischendurch immer wieder schleifen lassen und mein Faules-Ich siegen lassen. Damit soll es jetzt vorbei sein! Ich habe dieses Blog erstellt, um mich selbst zu motivieren und am Ball zu bleiben. 14.03.16 Startgewicht: 93 Kilo Ziel: 68 Kilogramm

Alter: 29
 


Werbung




Blog

Feeling pumped

Bin grad super motiviert und das schöne Wetter trägt sein Übriges dazu bei. Heute morgen habe ich mich um halb sieben aus dem Bett gequält, um vor de Arbeit mit einer Freundin 5km Joggen zu gehen. War super und nun fühle ich mich total fit, um am Schreibtisch nun durchzustarten

16.3.16 09:02, kommentieren

15.03.2016

Heute morgen gewogen. Ergebnis: 93,1 Kilogramm. Bin etwas entäuscht. Die letzte Woche habe ich mega viel Sport gemacht und mich streng an die Diät gehalten. Trotzdem sind nur 300g weniger auf der Waage als letzten Donnerstag! naja, jetzt erst recht

15.3.16 09:56, kommentieren